bild bild

Genussvoll abnehmen

Ernährungscoaching

Gesunde Ernährung

Was braucht dein Körper? Was versteht man unter gesunder Ernährung und wie finde ich den Schlüssel zum Erfolg? Bei uns bekommst du keine Verbote und Verzichte. Hungern ist der Anfang vom Ende und du katapultierst deinen Stoffwechsel in ungeahnte Tiefen. Wir haben eine gesunde Vielfallt die dich satt macht und dir hilft dein Ziel zu erreichen! Dabei wird dein Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt.


Band des Erfolges

Unser rotes Band steht für Bewegung im Leben. Damit aber alles in Bewegung bleibt ist die eigene Energie ein entscheidender Faktor. Erst durch eine gesunde Ernährung erhältst du die Basis für deinen Erfolg. Wie du zu ausreichend Energie und den passenden Nährstoffen für den Muskelzuwachs kommst erfährst du bei uns. Unser Stoffwechseltraining hilft dir dabei weiter und nachhaltig Gewicht zu verlieren! Bei uns begleiten dich ausgebildete Ernährungstrainer und Coaches auf deinem Weg in ein neues schlankes Ich. Von uns bekommst du den Trainingsplan der wirkt und parallel dazu erhältst du ein Ernährungskonzept das ausgezeichnet ist! Damit du dein Ziel nie aus den Augen verlierst bekommst du von uns die passende Diagnostik.


Wir lassen dich nicht allein

MOVEO bewegt dich – das ist unsere Mission für dich. Wir wollen dich bewegen –das treibt uns an. Wir begleiten dich auf dem Weg zu mehr Gesundheit und besserem Aussehen. MOVEO ist dein Schlüssel zum Erfolg.

Und das Beste ist: Unser Konzept ist nicht nur ausgezeichnet, sondern auch bei der zentralen Prüfstelle für Prävention (ZPP) zugelassen! Weil du soviel Erfolg haben kannst ist deine Krankenkasse bereit bis zu 100 % der Kosten zu übernehmen!


Mach den ersten Schritt und melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen